Meisterehrung 2014

Alle Meister der Jugend

Grußworte zur Meisterehrung 2014

Meisterehrung 2015

Ein spannendes, anstrengendes und ereignisreiches sportliches hsb- Jahr 2014 liegt hinter uns. Doch diese Anstrengungen und Mühen wurden mit zahlreichen Medaillen und Urkunden belohnt.

Insgesamt waren etliche der hsb Sportlerinnen und Sportler im Jahr 2014 in der ganzen Welt unterwegs um auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreich an Wettkämpfen teilzunehmen und ihre Bestleistungen unter Beweis zu stellen.

Allen, die im Jahr 2014 den Heidenheimer Sportbund aus sportlicher Sicht so gut präsentiert haben gilt unser herzlicher Glückwunsch für die erfolgreichen Leistungen und damit verbunden auch den Qualifikationen zu weiteren Wettkämpfen und danken für deren sportlichen Einsatz.

Des Weiteren gilt natürlich ein großer Dank allen Trainerinnen und Trainern, Betreuern, ehrenamtlichen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, Eltern und Sponsoren, vor allem der Stadt Heidenheim für die tatkräftige Unterstützung.

Für das Jahr 2015 wünschen wir allen viel Erfolg, erlebnisreiche Wettkämpfe und Großereignisse und eine verletzungsfreie Saison.


Die zahlreichen Medaillen aus dem Jahr 2014 im Überblick