Jahresfeier 2015


Jahresfeier bei den Rollsportler am 07.02.2015!
Am 7. Februar, war es endlich soweit wir hatten unsere Rollsportfeier.
Wir verwandelten unsere Trainingshalle in eine Dschungellandschaft und aus unseren kleinsten wurden Tiger, Katzen, Pinguine, Elefanten; Affen usw. wir führten Balu aus dem Dschungelbuch vor.
Trotz vieler kranken Nasen, kamen doch alle zur Aufführung und meisterten ihren Auftritt mit Bravour. Selbst unsere jüngsten machten mit und hatten eine riesen Freude dabei.
Unsere großen Damen brachten mit Selana Gomez den Saal zum kochen. Mit Anmut , Eleganz und Können überzeugten sie mit ihrem Auftritt.
Highlights in unsere Show, brachten Alexander Janschek und Steffi Hein unsere ehemaligen Kunstläufer, deutsche u. süddeutsche Meister im Paar und Einzellauf mit ihren tollen Showeinlagen.
Zum Abschluss brachten nochmals die großen Mädchen eine tolle Parodie auf Michael Jackson und Robbie Williams. Die Aufführungen von den Damen wurden von unserer Jugendtrainerin Vanessa Matzner einstudiert.
Leider ging der Abend viel zu schnell zu Ende und den Trainern wurde von allen Läufern mit einem kleinen Geschenk gedankt.
Allen Helfern, die zu diesem tollen Abend beigetragen haben, gilt unser herzlicher Dank.
Wir möchten uns auch bei zahlreichen Zuschauern bedanken die uns mit Ihrem Besuch unterstützt haben!




Aktueller Hinweis

Unser Training findet in der EVA-Halle statt! Neue Läufer/inen sind herzlich willkommen.