Rollsportfasching 2015

Hellau, am 11.02.2015 in der EVA
Schlag auf Schlag ging’s weiter gleich am Mittwoch nach unserer Show gabs anstatt Training Fasching auf Rollschuhen.
Wie jedes Jahr wurden viele Spiele gemacht, leckere Berliner gegessen und natürlich durfte die Kostümprämierung nicht fehlen. Dieses Jahr war es besonders schwierig das schönste Kostüm zu wählen, denn alle Kinder hatten superschöne Kostüme an.
Nun wird’s langsam aber wieder ernst: „Schluss mit feiern die nächsten Meisterschaften stehen an und es heißt viel Training. Neue Küren, neue Musiken alles muss neu einstudiert werden, aber ohne Fleiß, kein Preis.
Jetzt werden wir, so hoffe ich in eine gute neue Saison starten und danke meinem Abteilungsleiter und meinem ganzen Trainerteam, allen hilfreichen Eltern für ihre Mithilfe rund ums ganze Jahr.
Bis zum nächsten Mal

Aktueller Hinweis

Unser Training findet in der EVA-Halle statt! Neue Läufer/inen sind herzlich willkommen.