Neuer Abteilungsvorstand

Zwei neue Gesichter im Vorstand: Rainer Schünke (li.) und Jan-Peter Schenkengel (re.)

Bei der Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 19. Juli wählten unsere Mitglieder einen neuen Abteilungsvorstand. Die Finanzen werden auch in Zukunft von Karin Mayer und der Fachbereich Sport von Melinda Kövecs betreut. Edgar Klaiber, der seit Anfang Mai als Geschäftsführer der Hellenstein Sportmarketing und des hsb-Hauptvereins tätig ist, wird neben der Vermarktung, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation, für die Verwaltung zuständig sein. Zusätzlich freut sich die Abteilung Fechten über zwei neue Gesichter im Vorstand. Rainer Schünke übernimmt in Zukunft das Amt des Schriftführers. Einstimmig wurde Dr. Jan-Peter Schenkengel zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und gutes Gelingen! Ein großes Dankeschön geht an Frau Irmgard Römer-Rous für ihre langjährige Mitarbeit und Dan Elsner der zuletzt das Amt des Abteilungsleiters übernommen hatte.

 


Brandaktuelle Informationen & Bilder finden Sie auf:

www.facebook.com/fechtzentrumheidenheim


Unsere Sponsoren