Gaufinale

Klein aber oho, präsentierten sich die Nachwuchsturnerinnen des hsb.

Beim Gaufinale am vergangenen Sonntag in Schwäbisch Gmünd siegten sie in allen gemeldeten Altersklassen.

Lioba Nieß gewann mit 51,9 Pkt bei den Jüngsten, der Alterklasse 7. Achte im selben Jahrgang wurde Enie Spahr (46,65 Pkt).

In der Altersklasse 9 sahnten die jungen Hsblerinnen richtig ab.
Platz eins ging an Helin Cakmak mit 56.9 Pkt, ganz knapp dahinter mit 56,8 Pkt belegte Kira Eisermann Platz zwei, dritte wurde Laura Alfano mit 55,6 Pkt, vierte wurde Leonora Viola mit 54, 9 Pkt. Jule Nemeth belegte Platz 22.

Auch der Sieg in der Alterklasse 10 ging an den hsb. Lea Eng behauptete sich in der größten Konkurrenz von 33 Turnerinnen. Sie siegte mit 58,6 Pkt und somit mit knapp einem Punkt Vorsprung.
Leni Nawaz belegte Platz 12 mit 54,4 Pkt.

Die Mädchen mit den Plätzen 1-6 qualifizieren sich mit diesem Wettkampf für das Bezirksfinale. Somit wird der hsb an diesem Wettkampf mit 6 Turnerinnen an den Start gehen.


31.03.2019

Bilder vom ersten Oberligawettkampf online.

23.03.2019

Bericht vom Schwaben-Cup online.

02.03.2019

Bilder und Bericht vom 1. Bundesligawettkampf in Dillenburg sind online.

Unsere Sponsoren