An alle HSB Schwimmer.

Kleine Info für Euch. Wir die HSB- Schwimmabteilung haben folgende Trainingszeiten in der Aquarena zugeteilt bekommen. Bahntraining am Mittwoch 1 Stunde und Bahntraining am Donnerstag 3 Stunden. 

Wir Starten mit kleinen Trainingsgruppen als Versuch ab Mittwoch, 30.09. ( Hygiene Vorschriften ). Unsere Trainingsstunden in der Aquarena wurden gekürzt und auf 20 Schwimmer pro Stunde und 4 Kurzbahnen begrenzt.
Also pro Kurzbahn 5 Schwimmer. Dazu kommt noch die Altersvorgabe von der Aquarena. Unsere Schwimmer müssen min. 10 Jahre alt sein.

Achtung: Alle Schwimmer für die Versuchsgruppen wurden bereits ausgewählt und benachrichtigt.

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen euer Trainerteam.


Achtung: wichtige Info fürs Anfängerschwimmen.

Im Moment können keine Anfängerschwimmkurse in der Aquarena angeboten werden.

Wir starten mit den neuen Kursen wenn möglich im Januar 2021.


Achtung: wichtige Info für alle Aquagymnastik- Teilnehmer.

Dieses Jahr finden keine Aquagymnastik- Kurse mehr statt. ( wegen Corona nicht planbar )

Wir starten mit den neuen Kursen wenn möglich im Januar 2021.