Die Koller Immobilien GmbH unterstützt die Nachwuchsförderung der hsb-Jugend mit 1.000 Euro und setzt mit der Spende an das Kuratorium des Sonderfonds Sporthilfe hsb-Jugend ihr Engagement für die Region fort.

Mit der Spende unterstützt das Unternehmen die gezielte Förderung junger Sporttalente des Heidenheimer Sportbundes (hsb). Der Sonderfonds Sporthilfe hsb-Jugend hilft seit 40 Jahren, Nachwuchssportlerinnen und -sportler finanziell zu unterstützen – etwa bei Trainingslagern, Wettkämpfen oder der Anschaffung von Sportmaterialien.

„Als regional verwurzeltes Unternehmen möchten wir dazu beitragen, dass junge Menschen optimale Bedingungen für ihre sportliche Entwicklung finden“, betont Geschäftsführer Michael Koller.

Das Kuratorium dankte der Koller Immobilien GmbH herzlich für die großzügige Unterstützung. „Solche Spenden tragen entscheidend dazu bei, unseren Nachwuchssportlern Perspektiven zu bieten und sportliche Erfolge möglich zu machen“, so Petra Lange, Vorsitzende des Kuratoriums.

Der Sonderfonds Sporthilfe hsb-Jugend wurde 1985 gegründet und hat seither über 880.000 Euro an Fördermitteln ausgeschüttet. Ziel ist es, jungen Athletinnen und Athleten des Heidenheimer Sportbundes bestmögliche Bedingungen für ihre sportliche Entwicklung zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert